Rechtliches

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 Az 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die von dieser Internetseite zu anderen Internetseiten führenden Links werden von mir sorgfältig überprüft. Dennoch habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte dieser Seiten und eventuelle weiterführende Links.

Ich bin nicht verantwortlich für die Einhaltung rechtlicher Bestimmungen dieser Seiten sowie ethisch-moralischer Grundsätze und erkläre hiermit ausdrücklich, dass ggf. entsprechende Seiteninhalte keinesfalls meine Zustimmung finden.

 

 

Unsere Freunde und Partner :
     
     
Mueum für Bergedorf und die Vierlande www.bergedorf.de

Die Schloss-Seite Bergedorfs

Die aktuelle Seite Bergedorfs

www.bardo-von-mainz.de

www.riepenburger-muehle.com

Die Info-Seite der Riepenburger Mühle

www.musicalsworlds.de